Unser Kundendienst

Sie haben eine Frage zu folgenden Themen: 

  • Technische Unterstützung
  • Hilfe bei der Störungsbehebung
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme

Die Antwort finden Sie in den FAQ oder rufen Sie einen unserer Berater an


Telefonisch

Einen Berater kontaktieren

DEUTSCHLAND
Montag bis Donnerstag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr
Tel : +49 69 80928147

Rückrufwunsch

Bitte füllen Sie diese Informationen aus

  • Gewünschter Zeitpunkt:

Per E-Mail

Einen Berater kontaktieren

Deutschland
Verkaufsabteilung - Verkauf
Technischer Service - Technik

Airwell bedeutet eine 100 %es Engagement

  • Ein Callcenter
  • 24/7 Online-Bestellung
  • Erstklassiger Kundenservice
  • Antworten erfolgen innerhalb von 48 Stunden
  • Zertifizierte Qualität
  • Ein STA-Netzwerk in Frankreich
  • Bewährte Kompetenz
  • Schulungszentren
Airwell-Akademie

Unsere Engagements

Airwell Residential ist bestrebt, Ihnen jederzeit einen professionellen, effizienten und relevanten Service zu bieten.
Wir konzentrieren unsere Bemühungen insbesondere auf die Einhaltung der folgenden Regeln:

  • Beantwortung aller Briefe, E-Mails und Faxe innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt,
  • Angabe eines indikativen Zeitrahmens für jede Anfrage
  • Sicherstellung einer höflichen Antwort auf alle Telefonanrufe sowie der ordnungsgemäßen Übermittlung von Nachrichten an die betroffene Person,
  • Antwort so schnell wie möglich.

Wir werden jede Anfrage von Ihnen so schnell wie möglich bearbeiten.

Lokaler und entfernter technischer Service (weltweit)

  • Spezialisierte und erfahrene Techniker
  • Direkter telefonischer Kontakt und bei Bedarf vor Ort für VIP-Kunden

Ersatzteilservice

  • Breite Verfügbarkeit unserer Komponenten auf Lager
  • Ein effizientes Liefersystem
  • Frühzeitiges Ersatzteilmanagement für alle neuen Produkte

Unser konstantes Ziel: die Verbesserung unserer Dienstleistungen

  • Ein neu gestaltetes Call Center mit besser ausgebildeten Mitarbeitern und mehrsprachigem Personal
  • Ein lokaler Techniker für eine bessere Unterstützung
  • Ein hochmodernes Computersystem für eine bessere Rückverfolgbarkeit
  • Aktualisierte, kostenlose Schulungen zu Hause

Sind Sie ein Privatkunde?

Airwell Privatkunden